Kleiner Hund ganz groß!

Alina Niehues und ihre Border Terrier Hündin Easy werden Landesmeister 2019 im Rally Obedience

In Dortmund-Eving fand am 22./23. Juli 2019 die Rally Obedience Landesmeisterschaft des LV Westfalen statt. Es war ein Wochenende mit sehr hohen Temperaturen. Hierauf hatten sich Alina und Easy jedoch bestens vorbereitet und bewältigten mit einer eindrucksvollen Ausstrahlung und ohne zusätzlicher Hilfen den Parcours in der Klasse 3. Easy lief wie ein Uhrwerk und man sah beiden an, dass sie richtig Spaß bei der Arbeit im Parcours vom Wertungsrichter Ferdi Quinkelen hatten. Auch dem Wertungsrichter gefiel die Arbeit der beiden richtig gut und belohnte das Team mit 99 von 100 möglichen Punkten! Noch größer war die Freude bei Alina und Easy dann bei der Siegerehrung, als verkündet wurde, dass beide Landesmeister geworden sind.

Herzlichen Glückwunsch hierzu auch vom Vorstand des HSV Dortmund-Wickede-Asseln und Deinen Vereinskameraden!

Kleiner Hund ganz groß